Samstag, 30. August 2008
Mir begegnet ...

... immer wieder die Aussage:
Jeder Mensch der einem begegnet, zeigt einem ein Spiegelbild von sich selbst.
Klar weiß ich, wie das im Groben gemeint ist. Aber wie ist das anschaulich im Einzelnem ... so mit Beispielen und so ... ?


[Edit] *schnief* Keiner da der Denkanstöße hat? Ich stoße mich an *Jeder Mensch der...* und habe die Hoffnung auf jemanden, der mir auf die Sprünge hilft, noch nicht aufgegeben ;-)

... comment

 
Also das liebe surety ist mir für einen Sonntag viel zu hoch. Mein Gehirn wird frühestens Montag Morgen um acht wieder eingeschaltet :-)

... Link  

 
menno!! ;-)

Und heute?
Heute ist es eingeschaltet?
Ihr Gehirn, meine ich ...

... link  


... Was sagen?
 
Kalenderspruch. Bin ich nicht für zuständig. *g*

... Link  

 
und auch hier : och menno !! ;-)

... link  


... Was sagen?