Freitag, 15. August 2008
Und ich ...

...spüre ihn wieder ... den bevorstehenden Vollmond.
Besonders ausgeprägte Sensibilität ... ich heule nachts mit den Wölfen, denn ich komme einfach nicht ins Bett und dafür morgens nicht raus.

Liege ich im Bett, spuken mir tausend Dinge durch den Kopf ... rotieren .. erfreuen ... belasten.
Mehr als sonst habe ich das Gefühl, mir läuft die Zeit davon ...


Und wenn er dann da ist ... der Vollmond ... werde ich des Nächtens wieder mit einer Tüte Popkorn und Malzbier im Bett liegen ... schlaflos ... und sie mir zum soundooftesten reinziehen ... die Folgen von "Sex and the City" , während mein Liebster friedlich schlummert.
(hoffentlich wird er sich weiterhin nie daran stören, wenn ich in unseren Gemächern solchen TV-Glotz-Popcorn-Malzbier-Sexandthecitiy-Nächten fröhne ... die stets in Vollmöndnächten stattfinden ... aber durchaus auch zwischendurch. Naja nach 7 Jahren + soundosoftmal zelebriert in jedem Jahr dürfte er mittlerweile abgehärtet sein


PS: @Takarina ... es war wunderschön, unser Treffen. Hoffe Du kommst gut in Innsbruck an!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment