Dienstag, 26. August 2008
hastalavista

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sachen gibts ...

Babysitten bei Herzensfreundin.
Meine Schuhe, bevor ich eintrat, wie immer brav vor die Tür gestellt.
*a lot of fun* mit meinen beiden Patenkindern, bis ich sie ins Reich der Träume führte. Während sie friedlich schlummerten ein wenig im Internet gesurft, anschließend geliebtes Plauderstündchen mit heimgekehrter Frau Mama.
Als ich des Nächtens loswollte, stand nur noch einer meiner Schuhe vor der Tür.
Alles (bis auf die Zimmer der Kids .. weil die ja schon schliefen) durchsucht, weil es hätte ja sein können, das sie den Schuh im Spiel klammheimlich versteckt haben.
Nichts gefunden.
Mit ausgeborgten Schuhen nach Hause.
Heute dann die Zimmer der Kids durchsucht ... auch nichts.
Und dann erzählte uns eine Nachbarin, es sei sicher eine Elster gewesen, die mir den Schuh raubte.
Sie selber habe ein paar Tage zuvor erlebt, wie eine Elster einen ihrer Schuhe verschleppt hätte.
Ich trug diese ultraleichten (angeblich aus schädlichem Material bestehenden) Treter ... in Orange. (sicher ohne Probleme von einem dieser *Orkas der Lüfte* weg zu tragen.)
Ich liebte diese Treterlein.
Und nun habe ich nur noch einen ...
Die nächste Shopping Tour steht also vor der Türe. Unbedingt!

... link (4 Kommentare)   ... comment