Samstag, 30. August 2008
Mir begegnet ...

... immer wieder die Aussage:
Jeder Mensch der einem begegnet, zeigt einem ein Spiegelbild von sich selbst.
Klar weiß ich, wie das im Groben gemeint ist. Aber wie ist das anschaulich im Einzelnem ... so mit Beispielen und so ... ?


[Edit] *schnief* Keiner da der Denkanstöße hat? Ich stoße mich an *Jeder Mensch der...* und habe die Hoffnung auf jemanden, der mir auf die Sprünge hilft, noch nicht aufgegeben ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Bad Days

Da ist soviel, was in mir arbeitet, doch ich bekomme es nicht in Worte gefasst.
Ich spalte diesen Teil von mir gerne ab. Lasse ihn in einem Berg an Banalitäten verschwinden, in der Hoffnung, er verschwindet vollkommen und nicht nur scheinbar ...
Fehlanzeige!
Er gräbt sich immer wieder durch die einzelnen Schichten nach oben.

Ach, heute ist definitiv nicht mein Tag!

... link (1 Kommentar)   ... comment