Mittwoch, 29. Dezember 2010
xyz

Falls hier jemand virtuelle Schneeflöckchen erwartet, die sanft über den Monitor rieseln - Sorry.
Eigentlich mag ich es so verspielt.
Eigentlich hätten hier auch Wiehnachtsgrüße gestanden, und/oder Grüße zur besinnlichen Adventszeit.
Oder ich hätte mal wieder ein paar Fotos vom neuen Heim in mein Blog gesetzt, aber in Anbetracht der endgültigen Abschiede, die ich in den letzten Wochen, Monaten, Jahren durchleben musste, ist kein Kanal für solche Spielereien frei.
Ich will eigentlich nur eins: Einschlafen und irgendwann nächstes Jahr im Frühling wieder aufwachen.
Ohne Trauer und erneute Abschiede.
Und endlich das neue Heim genießen können.... (auch der Kanal des sich-freuen-können ist verstopft...

So. Und falls wir uns nicht mehr lesen:
Ich wünsche allen einen sanftes Hinübergleiten ins Jahr 2011 PUNKT

... comment

 
liebe surety, ich wünsche ihnen nur eines: möge ihnen das jahr 2011 all die tiefen seelenwunden der vorjahre heilen. alles liebe für die zukunft!

(ich möchte ihnen gerne was persönliches- nettes-tröstliches schreiben; stimmt ihre alte wohnadresse noch? bitte um ein kurzes mail an mich. dankeschön)

... Link  

 
Wir wurden in letzter Zeit echt gebeutelt. Ich hoffe für uns beide, dass es besser wird. Alles Gute!

... link  


... Was sagen?
 
Liebe surety,
möge Ihnen das Jahr 2011 nur gute Zeiten bringen!
Viel Gesundheit , Glück , Zufriedenheit und viel Erfolg beim Hausbau.
Ich würde mich freuen, im neuen Jahr wieder öfter von Ihnen zu lesen ( ein Wunsch von mir für das Jahr 2011, den Sie mir erfüllen könnten ;-) )

... Link  


... Was sagen?
 
Alles Liebe und Gute.

... Link  


... Was sagen?
 
von mir auch alles liebe und gute
mensch, die serie reisst aber auch nicht ab bei dir!

... Link  


... Was sagen?
 
Ihnen auch ein frohes neues Jahr.

Wir haben heute auch jemanden über die Regenbogenbrücke schicken müssen...ich wüsste gerne, ob sie drüben erwartet wird....

... Link  


... Was sagen?