Mittwoch, 27. August 2008
Dienstagabend in deutschen Landen

Frau Katz macht sich bettfertig ♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥








... comment

 
Wenigstens macht sich Ihre Frau Katz sauber, wenn Sie sich schlafen legt. Mein Kater legt sich pottendreckig auf meine weiße Decke. (Ja ich weiß, eine weiße Decke bei einem Freigänger ist blöd, aber ich liebe meine weiße Kuscheldecke)

... Link  

 
Oh .. das kommt bei uns auch regelmäßig vor :-)
Besonders wenn es draussen nass ist.
Dann nämlich denkt Frau Katz im Traum nicht daran, sich zu putzen, bevor sie zu uns ins Bett kriecht :-)

... link  

 
Ins Bett darf das kleine dreckige Fellbündel schon lange nicht mehr. Ein Zeckenbiss hat mir schon gereicht und an dem war der Kater wahrscheinlich gar nicht Schuld. Wenn der manchmal reinkommt schleppt der die halbe Botanik mit rein. Das will ich nicht in meinem Bett haben *grusel*

... link  


... Was sagen?