Dienstag, 12. August 2008
sweet sweet miez
MEINS!



Ganz allein MEINS!



Ätsch ... ich gebs dir nicht!



Von der anderen Seite anschleichen ändert auch nix!

... comment

 
Schielt die Katze etwa?

... Link  

 
je nachdem wie Katerchen sich verrenkt und mir nachschaut, hat er schon mal einen leichten Silberblick *gg*

... link  


... Was sagen?
 
Hihihi, ich glaube, die Miez würde sich mit dem Ringelpietz vom Frl.deVille bestens verstehen. Ähnliches Kaliber was den Spieltrieb angeht, scheint mir... *g*
Ich brauche jetzt jedenfalls kein Haustier mehr, ich guck einfach bei meinen Nachbarbloggern vorbei... :-)))

(Schöner Header, alle Achtung!)

... Link  

 
:-) oh ja, der Spieltrieb ist ganz arg ausgeprägt!
Ich habe die Ehre, mit 1 Katerchen und 3 Katzendamen - als ihr Butler - leben zu dürfen. Bis auf eine sind sie alle furchtbar verspielt. Katerchen aber ist extrem spielsüchtig :-))


*knicks* Dankeschön :-))

... link  

 
Sind das nicht alle Männer. Ich meine verspielt. (Beinahe hätte ich verpeilt geschrieben, hätte aber auch gepasst :-))

... link  


... Was sagen?