Mittwoch, 6. August 2008
Berauscht
Ich arbeite derzeit so berauscht an einem Projekt, das mir die Gedanken wie Peitschenhiebe um die Ohren fliegen. Unsortiert und unkanalisiert.
Ich habe die freie Auswahl, es fehlt derzeit aber das Vermögen, zuzugreifen, denn die Reizüberflutung meiner Ideen und Gedanken nimmt mir fast die Luft zum Atmen und lässt mich staunend und wie erstarrt da sitzen, statt zu tun, was zu tun ist. Herrje ...

... comment

 
Notizen machen. Für später. :)

... Link  

 
Genau! Brainstorming für schlechte Zeiten.

... link  

 
bin dabei ... ebenso ungeordnet wie mir die Splitter um die Ohren sausen.
Und bevor es dann richtig losgehen kann, muss ich dieses Gekritzel dann sicherlich erstmal sortieren ;-)

... link  


... Was sagen?
 
Dann bleiben Sie mal ruhig sitzen und warten bis es vorbei ist :-)

... Link  

 
... ich fresse esse derzeit eine Unmenge an Schoko-Cookies und Eis weil mich das Gedankenwirrwar so wuschig macht.
Undbald passen die Hosen wieder nicht (wie beim letzten Mal ... und es war so schwer, das alles wieder runter zu bekommen ... ach jaa..)

... link  


... Was sagen?