Dienstag, 2. September 2008
Leckerchen

Mal schaun was Frauchen heut mitgebracht hat

Ääähh... wasn das?

Frauchäääään .. wo is meins?
Päh ... denkt nur an sich ....

[ausserdem is noch gar kein Weihnachten. Und Advent auch nicht! So! ]

... comment

 
Essen Katzen denn keine Spekulanten? Meiner lechzte Gestern nach den Chips und als ich nach einer halben Stunde erbarmen zeigte und ihm einen Krümel reichte, verzog er nach dem Schnüffeln das Gesicht. Waren ja auch nur schnöde Pringels und keine Funny Chips. Verwöhntes Biest das...

... Link  

 
Das kenn ich :-)
Und wie ich das kenne!
Bei allen Chipssorten *gg*
Gierig betteln und dann merken, das es nix fürs Miezemäulchen ist.

Und Weihnachtsgebäck wird Gott sei Dank auch verschmäht. Gerade Schokolade [kann sogar tödlich sein!!!] und Zucker sind mehr als schädlich für die Fellnasen.

... link  

 
Schokolade übt auch leine Anziehungskraft auf Katzen aus, aber wehe man macht ein Dose Thunfisch oder den Schinkenaufschnitt auf, dann hängen die Biester am Hosenbein und betteln was das Zeug hält. Mit in Ruhe essen ist dann nichts mehr.

... link  

 
grinsel ... wie wahr!

... link  


... Was sagen?
 
Was für 1 schönes Katz!
Ist es sein Brunnen?
Ich möchte auch einen anschaffen,
da ich mittlerweile ständig angebettelt werde,
den Wasserhahn im Bad aufzudrehen...

... Link  

 
Ja, ist ein Miezenbrunnen.
Kann ich wärmstens empfehlen!
Hier bestellt: http://www.keramik-im-hof.de

... link  


... Was sagen?