Freitag, 2. Oktober 2009
booklove

Auch Bücher haben eine Würde!
Da in einem Test erwiesen wurde, dass Bücher absolut allergisch auf Eselsohren und Beschmutzungen jeglicher Art reagieren, ist es an der Zeit, etwas für sie zu tun.
Wir müssen unsere kostbaren Bücher vor den tückischen Gefahren des Alltags schützen!

Wer ebenfalls nicht ohne Buch das Haus verlassen möchte, der weiß, dass ein Buch eine Reise in diversen Taschen nur selten unbeschadet übersteht.

Lösungsvorschlag:
Eine schützwende, bequeme, weich gepolsterte
Büchertasche, mit der man sein aktuell im Gebrauch befindliches Buch immer guten Gewissens bei sich tragen kann - ohne Angst vor Eselsohren, Knicken und Schmutz!

Denn: Bücher wollen immer in unserer Nähe sein!

Deshalb habe ich ganz viele Büchertaschen genäht ... es weihnachtet ja bald ...

... comment

 
Wunderschöne Büchertaschen!

... Link  

 
Dankeschön

... link  


... Was sagen?
 
Die grünen gefallen mir gut.

... Link  

 
:-)

... link  


... Was sagen?
 
ich denk mir da........
werden die bücher auch gefragt bevor sie da gefoltert werden und ihre freiheit aufgeben ???

... Link  

 
sie flüsterten mir schon lange zu, sich etwas derartiges zu wünschen ... von ♥

... link  

 
flüstern ?
wer flüstert der lügt sagt ein altes sprichwort ..
also lass es dir laut sagen .....

... link  

 
die haben ja extrem laut geflüstert ;-)

... link  


... Was sagen?
 
Die sind ja toll! Ich wünschte ich wär so begabt mit der Nähmaschine... leider ein Talent, dass spurlos an mir vorbeigegangen ist T___T

... Link  


... Was sagen?