Donnerstag, 13. August 2009
news aus suretyhausen

Katerchen schon wieder high ...

Leni beschlagnahmt den Stoff

Lizzy nimmt lieber Gras

Tasche ist fertig

passende Büchertasche auch

surety verliebt!

Punkt.

... comment

 
Raucht die Katze das Gras auch :-)

... Link  

 
muss ich sie mal fragen ;-)

... link  


... Was sagen?
 
Tolle Neuigkeiten, ganz tolle, auch super Fotos und der kleine Katermann *seufz* so ein Herzensbrecher!

... Link  

 
oh ja, ein wahrer Herzensbrecher!
Ich werd für dich ganz viele Fotos und Filme machen, wenn er da ist :-)

... link  


... Was sagen?
 
juhuuuu ich erkenne meinen herrlich blauen Stoff!!
Könnte ich zu der Tasche auch eine passende Büchertasche bekommen?
Sieht ganz reizend aus was du dir da genäht hast!

Neue Liebe? Der Tiger? Sag bloß es kommt Zuwachs ?!

... Link  

 
wird gemacht.

ja :-)

... link  

 
:-)))))))))))))


:-)

... link  


... Was sagen?