Montag, 27. September 2010
kitchen

Küchenleute waren da, um Aufmaß zu nehmen.
Dies wird meine erste richtige Küche (ohne zusammengewürfeltes/gebrauchtes Gedöns).

Da wir in allen Räumen auf Tapete verzichten ... stattdessen sofort auf den Putz streichen wollen-werden-möchten, musste alles grundiert werden.
DONE DONE DONE

... comment

 
Ui na da bin ich mal auf die fertige Küche gespannt! :)

... Link  

 
ich auch :o)

... link  


... Was sagen?
 
Keine Tapete???
Ungewöhnlich.
Ob das nicht zu kalt wirkt? Ich kenne es gar nicht anders als MIT Tapete ;)

Ebenfalls gespannt auf die Küche grüßt

die Maya

... Link  

 
alles Geschmackssache :-)

... link  


... Was sagen?
 
sehr weise entscheidung auf tapeten zu verzichten. die wände im haus wollen atmen und eine heimelige atmosphäre abgeben. auch wir haben im haus grundierte wände und können, wenn es uns danach ist, die eine oder andere seitenwand mit einem farbtupfer versehen.... gratuliere liebe surety! .. und toi, toi, toi beim werken ;-)

... Link  

 
Ich freue mich sooooooo für Sie und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim werkeln, verschönern und heimelig machen!

... link  

 
Danke Ihnen Beiden!

Und ja, ich finde die Entscheidung auch perfekt, liebe Frau Feuerlibelle.

... link  


... Was sagen?
 
Ohne Tapete stelle ich mir ebenfalls i-wie kahl vor
Es gibt doch so schöne Tapeten. Wirklich kein einziger Raum ohne Tapete??

Schließe mich an mit Neugier auf Küche :o)

... Link  

 
ich mag es sehr ohne Tapete - direkt auf den Putz gestrichen.
War mir bisher aber nicht vergönnt :-)

... link  


... Was sagen?