Montag, 20. September 2010
Kurs: ab und auf

Viel zu oft stecke ich fest.
Die Welt dreht sich weiter - und ich - wie eingeklemmt, in dieser Welt .. Keinen Ausweg wissend ... darin einen bleibenden Zustand befürchtend.
Dann geht es ab und zu etwas besser - ich spüre: es muss kein bleibender Zustand sein.
Und dann kommt irgendwann ein Moment, in dem man sich auch wieder freuen kann.
Ich hoffe, ich darf letzteres endlich einmal für eine längere Zeit inhalieren - ohne quälende Nackenschläge.

... comment

 
jetzt sag bloß ...

es hat geklappt????????

froi mir für dir nen loch in bauch :)

... Link  

 
es hat !!

Nicht mehr zu hoffen gewagt, weil zuviel Zeit verstrich... bisher mündlich... aber das schriftliche ist hoffentlich auch bald in Sack und Tüten

... link  

 
herzlichen glückwunsch,
hey, auch eine hausbesitzerin, ich freu mich für sie!!!
jetzt verstehe ich auch die anmerkung wegen dem kräutergarten in meinem blog, hihi:-)) selbstverständlich stehe mit tipps aller art jederzeit gerne zu verfügung. sie brauchen nur fragen (meine mail haben sie ja ohnehin.)
und übrigens, ich freu mich dass es ihnen gut geht und dass sie wieder zurück sind....
ganz liebe grüße ;-)

... link  

 
Merci ..

... und!! : ich werde darauf zurück kommen

Liebe Grüße back

... link  


... Was sagen?
 
Wow !

Da gratuliere ich dann auch mal . Freue mich für Sie mit.
Schön Sie wieder zu lesen :-)

... Link  

 
Liebe Surety,

ich gratuliere ganz herzlich und ich freue mich mit Ihnen! Ein eigenes Haus ist schon was tolles. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Häusle :-)

... link  

 
Auch Ihnen Zwei Beiden : Danke :-)

... link  


... Was sagen?