Donnerstag, 8. Juli 2010
bitte weiter bergauf ...

Danke Danke Danke fürs Däumchen halten!

Bei der ersten Nachkontrolle vor 1 Woche noch keine Blutergebnisse da.
Aber: Kein Anzeichen dafür, das Antibiotika notwendig sind ...weil keinerlei Eiterbildung! Welch Erleichterung.

Heute war die zweite Nachkontrolle.
Weiterhin kein Antibiotika notwendig, da Tigerlis Körper super mit dem Lasereingriff allein fertig wird. Noch nicht einmal der Ansatz von Eiterbildung ... bin ich froh!!!

Da wo die Zähne raus sind nach wie vor kein Millimeter einer Entzündung ...

Fangzähne: Nach wie vor sichtbar entzündet aber es sieht besser aus als vor dem Lasern und man sieht laut Ärztin einen hellen Heilrand am Ansatz der Entzündung. Das Gewebe arbeitet also. Muss weiterhin beobachtet werden. Nächste Nachkontrolle nächste Woche Freitag 15.30 Uhr.

Sollte die Entzündung nicht vollständig zurück gehen, rät sie zu einer erneuten Laserbehandlung statt Entfernung der Fangzähne, weil eine Laserbehandlung manchmal nicht ausreicht (frühestens aber in 4-6 Wochen)
Die Fangzähne möchte sie erst entfernen, wenn auch die u.U. notwendigen Laserbehandlungen nicht zur vollständigen Heilung beitragen können.

Blutwerte: Alles o.k!
Leukose/FIV negativ.
Kein Caliciviren Nachweis. Dito Herpesviren.

Alles deutet ihrer Meinung nach auf eine genetisch bedingte Autoimmunerkrankung hin, denn alle Viren, die verantwortlich sein können wurden nun ausgeschlossen.
Ich gebe ihm weiterhin ImmuStim K
Außerdem Astorin Dental Aid und sowieso zur Stärkung Colostrumpulver.

Außerdem werde ich mich im Laufe der nächsten Zeit zusätzlich ebenfalls der klassischen Homöopathie zuwenden.
Ich will nichts unversucht lassen..

Lymphknoten nach wie vor unverändert geschwollen
(diese bereiten mir Sorge ..... aber Ärztin beruhigte mich, indem sie sagte, eine derartige Schwellung sei nicht unüblich bei Entzündungen im Maulraum ... auch wenn ein Teil der Entzündung schon behoben sei)

Es bleibt hoffen hoffen hoffen.

Nun ist ganz ganz viel Schmusen und Verwöhnen angesagt ... die Autofahrten sind für ihn jedesmal die Hölle (sabbern, jammern und hecheln) und die Zeit beim Arzt ebenfalls.

... comment

 
Ich drücke weiter von ganzem Herzen die Daumen!!!

... Link  

 
ich auch!!!!
und wie!

... link  


... Was sagen?
 
Hier wird auch weiter gehofft und Daumen gedrückt !

... Link  


... Was sagen?
 
UND HIER AUCH

... Link  


... Was sagen?
 
DANKE EUCH

Ja bitte...immer weiter ganz feste drücken !

... Link  


... Was sagen?