Mittwoch, 2. Juni 2010
dies und das

Tagelang war ich der Meinung, der 2. Juni ist ein Dienstag und wäre gestern Abend fast losgefahren um Nina Hagen zu sehen.
Wie gut, das mir (bzw nicht mir sondern meiner Freundin) dieser Irrtum noch rechtzeitig auffiel

Also geht es heute Abend zu Nina

Lieben Dank für die Glückwünsche für das schwarze Katertier!! Die Miezen sind ein Teil meiner Seele und meines Herzens und ich hoffe ebenfalls auf viele gemeinsame Jahre!

Als Kind war ich großer Jurowischen-Fan. Und trotz viel Doofkram und immer größerer Entfernung vom Fan-sein schaute ich seitdem jedes Jahr.
LovelyLena hat mit ihrer frechnatürlichen Art nicht nur Europa um den Finger gewickelt, sondern auch mich.
Lauthals loslachen musste ich bei den drei Damen, denen synchron auf einmal Schmetterlingsflügel aus dem Rücken schossen. *urks* Ging ja gar nicht!
Am besten gefallen hat mir der Belgier.
Ich liebe die Musik von Damien Rice und fühlte mich durch sein Lied "Me and my Guitar" ein wenig daran erinnert.
Und hier kann man sich alle Titel nochmal anhören/schauen.

... comment

 
Und wie war denn nun Nina? Drauf wart ich doch schon seit Taaagen ; )

... Link  


... Was sagen?
 
Nina Hagen ist derzeit aber viel in den Nachrichten - erzählen Sie mal, wie es war. Los : )

... Link  

 
mach ich bald ausführlich! Versprochen!

hier nur kurz: Es war wie erwartet INTERESSANT!!!

... link  

 
Sehr schön - freu mich schon : )

... link  


... Was sagen?