Mittwoch, 26. Mai 2010
Nachschub

Flott ging..s!
Übern großen Teich kamen sie zu mir.
Die neuen Lacke.
Lacke von China Glaze sollten es diesmal sein.
Vom Händler meines Vertrauens.

Einmal China Glaze Short & Sassy

Und dann China Glaze Emerald Sparkle

Letzteren sofort ausprobiert: 1 Anstrich = super deckend (beim nächsten Mal probiere ich 2x Anstrich) + Top Coat Seche Vite.

Sieht in real allerdings viel viel besser aus, als auf dem Bild! Die Farbe satter ... tiefer ... brillianter...

OPI dann beim nächsten Mal wieder!

... comment

 
Wo bleibt das Bild von Lack eins : )

... Link  

 
kommt noch!
Würde ich seit gestern nicht ständig so verzückt auf dieses Grün auf meinen Nägeln starren, hätte ich längst & SOFORT beide ausprobiert

... link  


... Was sagen?
 
uuuh wie interessant. Ein Hingucker und das von mir die doch lieber die Pastelltöne mag

... Link  

 
Die Bilder werden diesem Grün nicht einmal ansatzweise gerecht!
Beim nächsten Mal werden es allerdings zwei Schichten, damit das grün noch tiefer wirkt

... link  


... Was sagen?