Samstag, 22. Mai 2010
♥ ♥ ♥

I'm in LOVE with Jacques!

Hätte nie gedacht, es sei einmal kein roter Lack, der zu meinem Favoriten erchoren wird.
Iss nu aber so!

♥ ♥ ♥

Auf die Lacke von China Glaze bin ich nun als nächstes neugierig.
Da gibbet so ein schönes Grün, das mich laufend liebreizend und lockend anlächelt

China Glaze Emerald Sparkle

... comment

 
boah der braune sieht klasse aus!

der grüne auch i-wie. Obwohl ich eigentlich eher ganz helle Farben immer nehme! gefällt mir!

... Link  

 
... sieht nicht nur klasse aus, sondern IST klasse.
Wahrhaftig!

Ich bevorzuge kräftige Farben auf den Nägeln.
OPI hat aber soviele Auswahl an dezenten Farben ... da könnte ich glatt mal in Versuchung kommen.

... link  


... Was sagen?
 
TOLL ( mehr Worte brauch es nicht ! )

... Link  

 
wahr-und-haftig

Bin hin und weg von diesem Lack ... auch die Konsistenz betreffend!

... link  


... Was sagen?
 
nehme immer nur klarlack. aber die farben sind schön!

... Link  


... Was sagen?