Samstag, 1. Mai 2010
Debakel hier und dort

Vorbei die Zeiten, als ich, wenn mir nach einem Lied war, einfach YouTube aufrief um spontan und ohne Hickhack zu hören,was ich hören wollte.
Weg sindse...die Songs.
Gut, nicht alle.
Aber die meisten.

Urheberrrechtsbestimmungen
suchen mich
stattdessen
heim.

Aber das ist nicht das Schlimmste.
Tigerli geht es nämlich nicht gut.
Immunsystem spielt verrückter als verrückt.
Ist wohl tief in den Keller gerutscht und mag gar nicht mehr raufkommen.
Tränende Augen, niesen, schnaufen beim Atmen und nach wie vor dicke Lymphknoten.
Erstmal kein neues Antibiotikum (davon gab es die letzte Zeit genug und auf Dauer wird das Immunsystem dacon zusätzlich geschwächt).
Außerdem braucht der kleine Sonnenschein ganz viel Ruhe!
Er denkt nämich, immer wenn ich mich auf ihn zubewege, geht es ihm wieder "an den Kragen" (Tabletten...Tierarztbesuch usw). Seine Reaktion: Fucht...vor mir!

Betreff: Zahnfleischentzündung => ein dunkelrosa gefärbter Streifen (1/2 cm breit) um die noch verbliebenden Zähne. Also wesentich besser als vorher ... da war es tiefkrebsrot bis in die äusserste Ecke des gesamten Zahnfleisches. Ganz weg wird es wohl nicht gehen und es wird dazu geraten, die Fangzähne drin zu lassen, weil er sonst die Zunge nicht mehr im Mäulchen fixiert bekommt.
Aber nun dieser verdammte Schnupfen.
Menno.
Will Ruhe im Karton.
Aber sowas von!

Mit ImmuStim K (Tabletten) versuche ich nun sein Immunsystem zu stärken. 1x täglich 1 Tablette.
Das Gute daran: Er frisst die Tablette freiwillig!

Mir ist so gar nicht danach mich in Bloggerhausen herum zu treiben.
Besuche von mir bleiben folglich nach wie vor aus.
Aber es werden auch wieder andere Tage folgen.
Ich hoffe es ganz fest!

... comment

 
mannometer
könnte ich zaubern ich würde dir die Ruhe im Karton fix herzaubern
So bleibt mir nur dem Katz alles Gute zu wünschen

... Link  

 
Also dass er die Tabletten freiwillig frisst ist eine enorme Erleichterung! Stellen Sie sich vor, sie müssten ihn dazu auch noch quälen. Und ich erinnere mich auch mit grausen an das letzte Jahr mit dem Archillessehnenriß. Da brauchte mich der Kater nur erblicken und schon rannte er mit dem kaputten Bein in Panik davon. Letztens waren wir zum Impfen bei Tierarzt und ich hatte eine panische Angst, dass er beim Arzt wieder ausrastet und kratzt und beißt, wie letztes Jahr, aber er war wieder ganz lieb und suchte Schutz bei mir. Alles nicht schön, aber wenn man die kleinen Biester so lieb hat, dann nimmt man einiges auf sich.

... link  


... Was sagen?
 
Ich kenne mich ja mit Homöopathie fürs Tier mal so gar nicht aus. Und vielleicht haben Sie auch schon alles versucht. [ArnicaD fürs Zahnfleisch?!]
Kann doch nicht angehen, dass diese verschissene Entzündung nicht weggeht. Herrgottnochmal. Verzeihung.

Wir denken an Sie+Katz.

... Link  


... Was sagen?
 
ein böser fluch? oder was ist das, was da ständig bei dir wütet? allseits gute besserung. die hoffnung stirbt zuletzt (auch wenn ich mit sprüchen dieser art nicht viel anfangen kann, dieser stimmt)

... Link  


... Was sagen?
 
TdV
Das tut mir sehr leid und ich halte alle Daumen die ich habe!

Bin nächsten Monat übrigens wieder bei TdV in Stuttgart!
Es wird zwar keine Cast sein die ich mir wünsche aber besser als ohne die Vampire!

Sag mal ich habe gesehen bald kommt dein neues Buch heraus! Erotisches Märchenbuch diesmal. Schwanensee! Sehr schönes Thema und ich werde kaufen kaufen kaufen :-)

Beste Grüße

Maya.
Wünsche Dir wirklich alles Gute und Deinen Katzen auch!

... Link  


... Was sagen?