Donnerstag, 1. April 2010
sad sad sad

Meinen Vorsatz, erst wieder zu bloggen, wenn es Positives zu berichten gibt, werfe ich mal eben über den Haufen.

Mir ist so fuchtbar bang ums Herz.
Fürchterlich furchtbar bang.

Wir haben bei Tigerli nun alles versucht, was möglich ist: Immunsystemanregung durch Colostrum,Traumeel, Immustim K, 4x Eigenblutbehandlung, versch. homöopathische Medikamente, Antibiotika, Zahnreinigung, Spezialfutter (um Allergie aiszuschließen) ... aber nichts hat die Entzündung zum Abheilen gebracht.
Im Gegenteil, es wird immer schlimmer und mir tut es in der Seele weh!
Ich werde mich nun also mit dem Gedanken anfreunden müssen, alle Zähne entfernen zu lassen, denn da ist kein einziger Fleck mehr ohne Entzündung.

Hier kann man sehen, wie es in etwa in Tigerli..s Mäulchen ausschaut.
-in etwa- deshalb, weil es bei meinem Sonnenschein noch schlimmer ist als bei der Miez auf dem Bild... denn es gibt keine einzige noch so winzige Stelle Zahnfleisch mehr ...ohne Entzündung!

Dieser Kater hätte es so verdient, endlich ohne lästige Untersuchungen auskommen zu dürfen.
Und ich möchte endlich ohne Sorge einschlafen/wachwerden.
Mir tut es in Leib und Seele weh, wenn ich ihn anschaue...und er ist dabei so tapfer, obwohl er höllische Schmerzen haben muss.

Das ich panische Angst vor dem Eingriff habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Auch der Tierärztin ist es sehr mulmig, bei dem Gedanken, alle Zähne entfernen zu lassen, weil eine lange Narkose nötig ist und bedingt durch die schwere Entzündung das Immunsystem ja arg im Keller ist.
Aber es wurde ja alles probiert und es wurde dennoch immer schlimmer und so eine ständige schwere Entzündung kann auf Herz und Nieren schlagen.

Er wird mindestens 2 Stunden in Narkose liegen müssen und da meine Tierärztin nur die Möglichkeit einer Narkose per Injektion hat (Für Inhalationsnarkose ist noch keine Ausrüstung vorhanden) hat sie gesagt, dem Tier zuliebe würde sie mir einen Termin bei einer Tierärztin machen, die Inhalationsnarkose tun/lassen/einsetzen kann ... denn diese soll viel sanfter sein für ein Tier, das so lange in Narkose liegen muss.

Mittwoch 7.April stelle ich Tigerli dort vor.
Ach mir geht es gar nicht gut.
Von Natur aus leide ich immer zu 100% mit meinen Sonnenschein...s mit.
Hat man aber einmal ein Jungtier durch mutierte Coronaviren (was durch geschwächtes Imunsystem & OP..s & Stress passieren kann) verloren, wird das alles noch viel viel intensiver.

... comment

 
Da freut man sich Sie mal wieder im Netz zu sehen und dann das. bei Ihnen nimmt das auch kein Ende. Immer wieder schlimme Nachrichten. So wie bei uns, aber wir raffen uns auf und machen das Beste daraus, ja?

Lassen Sie sich mal lieb umarmen und drücken. Ich glaube wir beide können das gut gebrauchen.

Und bleiben Sie bitte nicht wieder so lange "weg"!

... Link  


... Was sagen?
 
Ach Herrjemine! Da blutet einem ja das Herz!
Ich kann Sie so gut verstehen, dass es Ihnen schlecht geht. Das sind ja wie kleine Kinder. Was meinen Sie, wie ich immer gelitten habe.
Ich drücke Ihnen und vor allem dem Tigerli ganz, ganz feste die Daumen und hoffe sehr, dass er alles gut übersteht. Und für Sie alle das Jahr 2010 noch tolle und positive Überraschungen bereithält!

... Link  


... Was sagen?
 
daumen sind feste gedrückt und ich finde so langsam sollte mal wirklich ruhe einkehren bei dir.

... Link  


... Was sagen?
 
Liebe surety,

ich hatte gehofft, Sie wieder mit schöneren Nachrichten hier lesen zu können. Dennoch freue ich mich über Ihre Rückkehr in die Bloggerwelt.

Für das Tigerli wünsche ich nur das Allerbeste *Daumendrück*

... Link  


... Was sagen?
 
ach verdammt :-( ich drücke euch alle daumen und denke fest an euch! sei umarmt und ganz lieb gegrüßt!

... Link  


... Was sagen?
 
schön,
dass sie wieder zurück sind, liebe surety! für heute drücke ich ihnen und tigerli ganz fest die daumen, dass es den eingriff gut übersteht und dass sich das blatt bald wieder zum guten wendet. jetzt heißt es: durchhalten und positiv denken. alles gute und *ganz lieb drück*

... Link  


... Was sagen?