Montag, 21. Dezember 2009
Das Leben ist schön

~Mein Onkel ist tot.

~Dem Tigerli (mit gerade mal 7 Monaten!!!) müssen - so wie es aussieht - alle Zähne gezogen werden, weil die Entzündung nicht weichen will.

~Meine Nebenhöhlen bringen meinen Kopf zum platzen.

~Mein Ohrwurm heisst Mittelohrentzündung.

Wollte mal wieder von mir lesen lassen und diese wundervollen Details nicht vorenthalten ... haha!!

Hoffe, da draussen alles Bestens!

Prost

... comment

 
Ach herrje. Gute Besserung und toi, toi, toi für alles andere! Ich wünsche Ihnen, dass das Jahr 2010 nur noch Glück und Positives für Sie bereit hält.

... Link  


... Was sagen?
 
Auch von hier: Gute Besserung und starke Nerven!

... Link  


... Was sagen?
 
endlich ein pieps, wenn auch mit unschönen dingen gefüllt.
gute besserung viel beileid und tuk tuk für den tiger!

... Link  


... Was sagen?
 
Mensch! Umarmung!
Du bekommst es aber auch dicke im Jahr 2009!!
Denk an Dich!

... Link  


... Was sagen?
 
Och mensch... :( *knuddel*

... Link  

 
*drück*
Gute Besserung Ihnen und ihrem Katz!

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue, bessere Jahr 2010!

... link  


... Was sagen?
 
Na tolle Wurst :-((

Wünsche dir und dem Tigerli gute Besserung!
Fühl dich gedrückt, und hab eine erholsame Zeit, soweit möglich, und einen guten Rutsch in ein hoffentlich um Längen besseres 2010!!

... Link  


... Was sagen?
 
Mein Beileid!

Gute Besserung!

Alle Zähne ziehen? Zukünftige Futteraufnahme für Katze?

... Link  


... Was sagen?
 
Gute baldige Besserung!
Damit das neue Jahr gut startet.

... Link  


... Was sagen?
 
Gute Besserung!

Trotz allem wünsche ich Frohe Weihnachten)

Haben Sie ein schöne Zeit .

... Link  


... Was sagen?
 
nu wird es aber langsam mal wieder zeit für ein klitzekleines lebenszeichen.
alles im lot?

... Link  


... Was sagen?