Montag, 2. November 2009
hmmm...

.. bekommt hier wer Nachricht per Mail, wenn neuer Kommentar eingegangen ist?

Ich nicht!

Gerade erfahren: Krebs bei meinem Onkel ist erneut da!
Langsam müsste es aber doch mal wirklich genug sein, oder?

... comment

 
bei meinem bloganbieter bekommt ich nachricht per mail wenn jemand kommentiert hat.

tut mir leid mit deinem onkel.
du scheinst ja gar nicht zur ruhe zu kommen.

... Link  

 
Die Mails funktionieren schon ewig nicht mehr.

Das mit Deinem Onkel tut mir leid. Irgendwann muss es doch mal genug sein mit solchen Nachrichten.

... link  


... Was sagen?
 
die nachricht über den gesundheitszustand ihres onkels ist nicht sehr aufbauend. wenn es aber heißt: "krebs ist erneut da", dann weiß man schon mit der situation einigermaßen umzugehen. trotzdem ist so ein zustand belastend und zwar sowohl für nahe als auch für entfernte verwandtschaft.
wünsche alles gute und viel kraft.

... Link  


... Was sagen?
 
Wünsche Ihnen auch alles Gute und viel Kraft!

... Link  

 
dast tut mir leid mit Ihrem Onkel... ich drück die Daumen!

... link  


... Was sagen?
 
Auch ich wünsche von Herzen viel Kraft und, trotz der niederschmetternden Nachricht, Zuversicht...

... Link  


... Was sagen?