Donnerstag, 29. Oktober 2009
MENNO

Giardien durch Spartrax nicht weg
Caliciviren durch Amox ebenfalls nicht.

Nächster Versuch mit Panacur und Suanatem.

... comment

 
Viel Erfolg !!!

... Link  

 
Danke!!

... link  


... Was sagen?
 
Ja, von mir auch...

Aber hey... nicht unterkriegen lassen, ok?

... Link  

 
Merci

Nimmt mich schon arg mit aber ich lass mich nicht unterkriegen!

... link  


... Was sagen?
 
wünsche ebenfalls das beste toi toi toi

... Link  

 
Danke

... link  


... Was sagen?
 
von mir auch!!!!!

... Link  


... Was sagen?
 
Panacur
Bitte denk dran, dass bei der Gabe von Panacur schlimmste Durchfälle und epileptische Anfälle auftreten können, da die Medikamente länger gegeben werden, als zugelassen ist.

Ich persönlich würde es lieber noch mal mit Spatrix probieren. Wurde ein Antibiogramm gemacht worauf die Viren reagieren? Dann musst du nicht mit den AB's rumprobieren.

Wie hattest du das Spatrix gegeben?

... Link  

 
Hüülfeee.
Lese das jetzt erst und bekomme heftiges Herzklopfen!
Heute ist der 5. Tag Panacur Behandlung. Werde da wohl erstmal bei bleiben denn keinerlei (Gott sei Dank) Nebenwirkungen und bin ja schon mitten drin.

Spartrix habe ich 2 Tage lang gegeben.
Eine Woche Pause und nochmal 2 Tage.

Eine Antibiogramm wurde nicht gemacht...
Guter Denkanstoß!
Danke!

... link  


... Was sagen?
 
Hast du bei Spatrix auch alle Tiere behandelt, die bei euch sind? Ansonsten werden sich die Tiere immer wieder gegenseitig anstecken, egal welches Mittel du gibst.
Du darfst auch kein Trockenfutter füttern, da das genau das ist, wovon sich die Giardien ernähren.
So ein Kampf wird meist an mehreren Fronten gekämpft.

... Link  

 
ja, hab alle Tiere behandelt!
Und Trofu auch weggenommen.
Dennoch .... :-(

Nun waren 3 Tage Pause - die nächsten 5 Tage Panacur stehen an.

... link  


... Was sagen?