Dienstag, 27. Oktober 2009
Das erste ...

... was ich vernahm, als die Twins am Freitag die Türe herein stürmten war: "Tante surety, Pipi Langsstrumpf"
Ihr derzeitig absoluter Favorit - und gemeint war die DVD, die hier wohnt ;-)

Die Zeit raste ... den Beiden fiel - neben PiLa - jede Menge ein, was sie gern tun würden.
Und irgendwann war ich platt *g*
Ich werd alt!

Hier gab es mal wieder Das
Hab ganz genau zugeschaut.
Und nicht zum ersten Mal wünschte ich mir den Mut dazu.

Muss ein wahnsinniges Gefühl sein, dort in die Lichter hinab zu springen.

Jedoch nennt man mich auch Memme mit Angst vor dem freien Fall ...

... und so blieb es beim gucken!

Der geliebte Mond schaute auch zu.
Er schaffte es aber nicht, mir Mut einzuhauchen, so sehr er mir auch zublinzelte ...

... comment

 
Ich würde auch lieber die PiLa schauen, als zu springen ;-)

... Link  

 
ich würd gern mal

doch der innere Schweinehund stellt sich mir in den Weg & macht mir ganz zittrige Puddingknie, sobald ich in der Höhe angekommen bin ... urks

... link  

 
Ich könnte das nicht und würde es auch nicht wollen. Bei der Vorstellung allein, wird mir schon flau im Magen :-S

... link  


... Was sagen?
 
kommt zeit, kommt mut. ganz bestimmt ;-)

....schöne, stimmungsvolle momentaufnahmen.
ganz toll. danke!

... Link  

 
Danke.
Leider gibt meine DigiCam bei Dunkelheit nur soundsoviel Prozent
Naja, sollen ja wirklich nur Momentaufnahmen sein :-)

... link  

 
Ich denk mal, der erste Sprung sollte nicht bei Nacht sein. Da fehlt die Orientierung und den Kick hat man eh scho....

Früher hätt ich das mal getan, aber jetzt - ich krieg doch Verantwortung : )

... link  


... Was sagen?
 
ich bin schon gesprungen.
es waren 50 meter die es in sich hatten und es war hell.
es wird immer bei diesem einen mal bleiben denn ich stellte fest es ist eine nummer zu groß für mich ;)

... Link  


... Was sagen?