Donnerstag, 22. Oktober 2009
Der Gang ...

... durch den Wald war vielfältig.
Regnerisch, sonnig, geruchsintensiv, schön und ...
... Pilz-reich

So anmutig sie einem auch entgegen blinzelten, in den Korb durften sie nicht, denn man will ja schließlich noch ein paar Jährchen durch das Leben schlendern.

Bäume, die in den Himmel wuchsen

Ein Schuh

Wege

noch mehr Pilze

immer wieder querfeldein

in der Hoffnung, auch einmal einer Marone zu begegnen.
Maronenpilze = Objekt der Begierde.

Und dann war da endlich einer ... leider angefressen und faulig

Doch es kam ein weiterer dazu (diesmal so, wie er sein soll!)

und noch einer

und noch mehr

Leben tu ich auch noch, nachdem es ganz arg mundete :-)

... comment

 
Nicht nur n Schuh - ne Stieflette oder?
Frag mich immer, wie man sowas verlieren kann...

... Link  

 
stimmt, ne Stiefelette ... und dasselbe hab ich mich auch gefragt

... link  


... Was sagen?
 
Na ein Glück, hab mir schon Sorgen gemacht :)

... Link  

 
und ich bin auch wieder beruhigt. [dienstag hab ich eine postsendung für sie abgeschickt; mit 3-5 tagen muss man rechnen, sagt der postfuchs]

... link  

 
hui ... Vorfreude ist mit mir :-)

... link  


... Was sagen?
 
Beim nächsten Mal hätte ich gerne eine Portion Waldpilze ab ;-)

... Link  

 
gebont ...

... link  


... Was sagen?
 
Sehr schöne Impressionen!

... Link  

 
Merci

... link  


... Was sagen?