Dienstag, 20. Oktober 2009
Morgen ...

... geht es ab in den Wald zum Pilze suchen.
Also ... sollte ich ab übermorgen nicht mehr auf der Bildfläche erscheinen:

Die Pilze warns!

... comment

 
Hmmm... erwartest du einen Angriff der Killerpilze? :-).
Also für lecker Schwammerlsuppe mit Semmelknödel, da bleib ich gern hier!

... Link  

 
HimmelHerrgottSakrament ... an die Killerpilze hab ich bisher gar nicht gedacht. Logisch, dass meine Angst nun Dimensionen annimmt, die unüberschaubar werden, oder ;-)

Morgen werde ich zum ersten Mal selbstgesammelte Pilze essen.
Nicht das ich keine Pilze mag!
Im Gegenteil!
Ich LIEBE Pilze ...

Jedoch war ich nie mutig genug, so'n selbstgesammeltes Gedöns zu mir zu nehmen, weil beim Anblick der Gebilde stets das Mantra: Wirklich sicher, dass alle ungiftig? in meinen Gedächtniszellen wucherte.

Und je intensiver ich alles beäugte, um so sicherer war ich mir, das da unter Umständen vielleicht und eventuell doch ein giftiges Etwas darauf lauerte, sich mit Juchu auf mich zu stürzen ;-)

Morgen ... ja morgen werde ich mutig sein!
Furchtbar mutig!
Also so richtig mutig!

... link  

 
Ich stell mir grad vor wie dich ein Pilz skeptisch beäugt: Was will denn DIE von mir?

Und das letzte was er sieht, ist, wie du dich mit Entschlossenheit im Blick und scharfem Messer in der Hand zu ihm runterbeugst...

Armer Pilz :-(

... link  

 
Also soll ich morgen lieber unmutig sein?
Meinste?

Achwas ... ich ess schon keine Tiere, weil sie mir so leid tun ...
Bei Pilzen nehm ich keine Rücksicht ;-)

... link  


... Was sagen?
 
Frische Waldpilze! Superlecker!!

... Link  

 
Ich finde die roten mit den weißen Punkten so schön :-)

... link  

 
Liebe frauahrenwort, dabei weiß doch jeder, dass man die mit den roten Punkten trocknen und rauchen soll :-).

... link  


... Was sagen?
 
Huhu,
geben Sie doch mal bitte ein Lebenszeichen.
Ein kleines *PIEP* würde schon reichen ...

... Link  

 
Leben Sie noch?

Sie haben übrigens einen Award von mir verliehen bekommen! Schauen Sie mal auf meine Seite.

... link  

 
@bienieengel @Frau Ährenwort


piep :-)

Lebe noch

Award? Ich komm gleich mal rüber

... link  


... Was sagen?