Freitag, 16. Oktober 2009
nächtliches Gezwitscher

Das Gesicht ganz tief in weiches Fell vergraben,
die Finger sanft hindurch gleiten lassen,
das lauter werdene Schnurren inhalieren
... ganz tief!
Die Augen schließen,
alle störenden Gedanken beiseite schieben
bei sich sein
und bleiben
...genießen
den Moment!
Das gelingt mir am besten Nachts ... wenn alles schläft!

... comment

 
Alles nur Tricks!
Jaja, unsere kuschligen Freunde. Dabei sind das alles nur Tricks. Glaubst du nicht? Siehst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

... Link  

 
...diese Tricks, vereint mit dem unbeschreiblichen Charme - das macht sie aus, diese zauberhaften Wesen

I ♥ Simon's Cat

... link  

 
Denk an den Apfel :-).

... link  

 
Hey!
Welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte!
Gekommen, um zu bleiben? ;-)


Und ja, der Apfel - auch hier äußerst perfekt!

... link  

 
Sagen wir mal so, solange ich Gast bei dir sein darf, komme ich immer wieder gerne vorbei :-).

... link  

 
Nicht nur Gast!
Fühl dich wie zuhause.
Kaffee ist gekocht, Kuchen auch gebacken
Freu mich aufrichtig, dich hier zu sehen :-)

hey pssst .... hatte bischen schlechtes Gewissen wegen meiner Mail. Zu direkt? Undiplomatisch? Unpassend? Nun freu ich mich, dass du dennoch zu Besuch kommst

... link  

 
Pssst... mach dir keine Bange. War genau richtig!

... link  

 
plumps

das war der Stein, der mir von Herzen fiel ;-)

... link  


... Was sagen?
 
nun iss klar wieso die schlafprobleme bei dir
dein geist will die nacht genießen

... Link  


... Was sagen?
 
schön beschrieben

... Link  

 
Die Schlaflosigkeit
kenne ich nur allzu gut!
Auch das mit dem Mond!
Lieb geschrieben!
Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike!
PS: Habe Dich bei mir im Blog versteckt! ;o)

... link  

 
:-)))

Schön, dich hier zu treffen und Einblich bei jemandem zu bekommen, der noch katzenverrückter ist als ich :-) (wusste gar nicht, das dies überhaupt möglich ist)
Ein Eldorado für Katzenverrückte sind deine Seiten (aber wo du mich versteckt hast ... bisher bleibt es mir verschlossen ..)

... link  


... Was sagen?