Donnerstag, 15. Oktober 2009
zzzZZZZZisch

Das Leben zieht mit intensivst gedrückter Vorspultaste an mir vorbei und ich warte sehnsüchtig darauf, dass mich jemand rettet.

... comment

 
Mich bitte auch!

... Link  


... Was sagen?
 
würden sie mir ihr sternzeichen verraten? danke ;-)

... Link  

 
Stier ;-)

... link  

 
herrlich! ich auch stier, ein sturer stier ;-)
ein bisschen geduld, ich gehe meine orakelbüchleins durchblättern. sollt ich es heute nicht mehr schaffen, bin ich morgen vormittag bei ihnen...

... link  

 
momentan ist kein retter in sicht, aber was nicht ist kann noch werden;
jedenfalls: heute sind sie mit ernst bei der sache. schmieden sie pläne, säen sie jene geschäftskeime, die in nächster zeit ins sprießen kommen sollen.

allgemein (20.4. - 20.5.)
biber-menschen scheinen mit glück gesegnet, obwohl es oft nur das ergebnis harter arbeit und eines guten gespürs ist, wann sie sich wo einfinden sollen. sie können sich schnell anpassen und deshalb auf fast jedem gebiet, dem sie sich verschrieben haben, erfolgreich ans ziel gelangen. lernen müssen sie, ihre gefühle stück für stück freizugeben, oder sie laufen gefahr eines tages in einer flutwelle von emotionen zu ertrinken. wenn sie es nicht lernen, können sie äußerst sture und unglückliche menschen werden. sie neigen dann dazu, sich dem essen oder trinken hinzugeben.
wenn sie einen partner gefunden haben, wollen sie ihr ganzes leben an seiner seite verbringen.

geduld meine liebe, geduld.
schönen abend und liebe grüße ;-)

... link  

 
o ja, ich kann auch furchtbar stur sein
aber auch einsichtig ... wenn ich erkenne!
Und das erfordert konstruktive Kommunikation
Die will heutzutage ja gelernt sein ...

ebenfalls liebe Grüße .. herrje ... das sind ja Wahrheiten, die Sie mir offenbart haben
pssst ... erkenne darin vieles wieder

... link  

 
so, so
eine stierfrau also
http://www.horoskope-info.com/stier_frau.html


Ich bin widder

was passiert wenn stier und widder aufeinander treffen (rein hypothethisch gesehen)
http://www.astroblick.eu/partnerhoroskop-widder-stier

... link  

 
wird irgendwie überbewertet die Charakterisierung per Sternzeichen.
Bisher hatte ich immer Männer, die rein astrologisch prima und super und toll gepasst hätten und dann passte es im Leben aber doch nicht.

... link  

 
seh ich auch so

... link  

 
mag sein, die überbewertung

ich jedenfalls kann sagen, mit frauen die im wasserzeichen geboren sind komme ich auf dauer (rein beziehungstechnisch) nicht klar.
merhfach unter beweis gestellt.

verallgemeinern sollte man natürlich nicht

... link  


... Was sagen?
 
Man könnte jetzt einen Zahnstocher nehmen und damit das Laufwerk blockieren. Obwohl, dann bleibt das Leben ja stehen... auch blöd!

... Link  

 
ja..verdammt blöd

es sei denn man passt einen dieser Zuckerwattewolkenmomente ab, die sowieso niemals vergehen dürften ;-)

... link  


... Was sagen?
 
mich auch, bitte!!!!

... Link  


... Was sagen?
 
Spruch
Wandspruch : Und wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus. Halt mal inne, oder kauf Dir einen Sportwagen, fahr aber nicht gegen die Wand.

... Link  


... Was sagen?