Samstag, 10. Oktober 2009
Notiz an mich:

Nachts, wenn alles schläft, sollte man den Geschirrspüler meiden.
Sollte dies nicht gelingen, so achte man zumindest auf kleine spitze Messer, die - aufrecht stehend wie die Zinnsoldaten - nur darauf lauern, sich einen Weg zwischen Daumennagel und Daumen zu erjagen.

..und nein, ich bin nicht vor Schmerz erblasst, ich bin immer so farblos.

... comment

 
Aua. Gute Besserung!

... Link  

 
iss der Nagel jetzt ab?
von mir auch gute Besserung
das tut ja bis hierhin weh!

... link  

 
@elfentanz: Danke

@jenni: Nagellack diente zunächst als Klebstoff doch dann musste ich mich verabschieden ... vom Daumennagel

... link  


... Was sagen?
 
Du machst ja Sachen!

was macht die Kotprobe von Kater?

Sach ma, bin ja auch von Twoday weg und kann deinen Blog Wechsel verstehen .
Aber fühlst du dich hier bei Blogger wohl?
Wo hier soviele selbsternannt elitäre Blogger sind, die die Nase ein Stück höher tragen und meinen etwas Besseres zu sein?
Damit hast du selbst ja erst Bekanntschaft gemacht, als du wertvolle Tipps gabst und dann mit lächerlichen Kommentaren einer sogenannten "elitären Blogger_Polizei" konfrontiert wurdest.
Okay ich blogge derzeit gar nicht.
Aber bei uns ist es wirklich nett. Würdest gut dazu passen!
Dann wäre es wie in alten Zeiten!

... Link  

 
Mail?

... link  

 
Mailaddy?

... link  

 
hassu doch !?

ach neee... iss ja nu ne andere

surety@gmx.de

... link  


... Was sagen?
 
noble blässe, die mag ich auch...
gut, dass es die linke hand erwischt hat. stellen sie sich vor, das wäre mit der rechten passiert –, nicht auszudenken! wie oft am tag der daumen zum einsatz kommt merkt man erst, wenn er lädiert ist... [was zum kuckuck suchen sie mitten in der nacht im geschirrspüler?]
baldige besserung und alles liebe :-)

... Link  

 
Zerstreuung suchte ich mitten in der Nacht am Geschirrspüler.
Statt Schäfchenzählen sozusagen.

Dankeschön :-)

... link  

 
nachtrag-
ich wollt sie schon die längste zeit fragen, dann hab ich drauf jedesmal vergessen: ist der kopfmasseur schon eingetroffen? und...?

... link  

 
und ich wollt es schon die ganze Zeit mitteilen, hab es aber auch vergessen

ist eingetroffen.
PRIZZELND

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sich den ganzen Tag hinter mich stellt und das Ding betätigt ;-)

... link  

 
wenn ein jemand das ding betätigt, dann ist das ein ganz anderes empfinden (gänsehaut), als wenn frau selbst das ding gefühlvoll und wohl dosiert von a nach b bewegt. mit einem wort: selber machen ist besser und wirkungsvoller... ;-)

... link  


... Was sagen?
 
Ja aua du machst Sachen :(

... Link  

 
immer was anderes ...

... link  


... Was sagen?
 
OMG
Was machen Sie denn für Sachen ?
Es geht mir beim Anblick ( obwohl das Bild etwas unscharf ist) durch Mark und Bein.
Kann mir vorstellen , wie unangenehm sich das jetzt anfühlen muss. Hatte mal einen Finger zwischen einer Autotür, danach verabschiedete sich mein Fingernagel auch.

Schnelle Genesung !!!

... Link  


... Was sagen?