Dienstag, 6. Oktober 2009
und ...

... wenn der Schlaf mal wieder ausbleiben möchte, lesen irgendwie nicht so ganz gelingt und der TV auch nichts ausspuckt was interessieren könnte, greife ich zu einem Hörbuch.
Ungekürzte bekommt man übrigens günstig bei
audible.de
(die gekürzten sind immer so aus dem Zusammenhang gerissen)

Aktuell: "Klassentreffen"
Autor: Simone van der Vlugt
Sprecher: Tanja Geke

... comment

 
Schlaflosigkeit ist was lästiges... ich hab mich bisher noch nie an Hörbücher rangetraut, hab da immer bisschen Angst dass mir die Stimme des "Erzählers" nicht gefällt und ich dann nicht weiterhören mag :P

Achja mail mir mal deine Adresse: mrs.steph@stephness.de

... Link  

 
Die interessanteste Story wird zum GRaus, wenn die Stimme nicht gefällt.
Oberstes Gebot für mich: Nie ohne Hörprobe kaufen!

Ich liebe Hörbücher.
Was als Kind meine Hanni&Nanni LP's sind mir heute meine Hörbücher :-)

... link  


... Was sagen?
 
alles downloads, oder?
ipod kompatibel?

... Link  

 
ja... alles Downloads.
und auf jeden Fall ipod kompatibel.
Klappt super über iTunes.

... link  


... Was sagen?
 
hast du da dieses abo?
wenn ja, lohnt es sich?
jedes hörbuch (im abo) für 9,95€ ist echt WOW

... Link  


... Was sagen?
 
Tore der Welt/Ken Follet empfehle ich von Audible.
Im Abo nur 9,95
Ansonsten um die 50/60 Euronen herum
Lohnt sich!

... Link  


... Was sagen?