Sonntag, 4. Oktober 2009
seven

Die liebe Steph hat mir ein Stück Holz zugeworfen.

Es geht darum 7 (in Worten sieben!) Dinge zu nennen, die die Leserschaft noch nicht von einem weiß und dieses Schnitzwerk an entsprechend 7 Personen weiterzureichen.

1. Von Natur aus bin ich blond, ich färbe meine Haare aber seit Jahren kastanienrot

2. Ich kann jedes deutsche Wort rückwärts aufsagen, denn ich habe die Macke, Wörter, die ich höre, rückwärts zu „denken“

3. Ständig auf der Suche nach mir selbst, und das wird wohl auch immer so bleiben, weil ich mich immer wieder neu hinterfrage.

4. Ich brauche viel Zeit für mich, denn ich kann gut mit mir alleine sein. Bin eher Einzelgänger, als „Rudeltier“

5. Ich habe sehr ausgeprägte Antennen, was Stimmungen angeht und hasse es, wenn man versucht, mich meiner Wahrnehmung zu berauben.

6. Smalltalk empfinde ich als anstrengender, als einen ganzen Arbeitstag.

7. Ich glaube an Reinkarnation und würde zu gern mal eine Rückführung machen lassen

Da ich nicht gut zielen und werfen kann, packe ich das Stöckchen hübsch ein und lasse es hier liegen, mit der Bitte, dass JEDER-JEDER-JEDER, der hier vorbeischaut (und das Stöckchen noch nicht hat) es sich bitte mitnimmt!

... comment

 
interessante details
ich erweitere die aufgabe um sieben weitere punkte :-)

... Link  


... Was sagen?