Sonntag, 27. September 2009
Zum ...

... 93. Mal in diesem Jahr: Nebenhöhlen komplett zu und Halsweh bis Kamerun.

Und der Tod von Mrs. Steph..s Suki geht mir echt nah!
Und wählen muss ich auch noch.
Und am liebsten wäre mir nach einem 100 jährigen Schlaf.

Ich will zu meiner Einheit!

... comment

 
*knuddel* werd ganz schnell wieder gesund!

... Link  

 
Ich schleppe diese Erkältung jetzt eine Woche mit mir rum. Wird auch nicht besser.

... link  

 
zum schreien, würde der Hals nicht so weh tun!

... link  

 
ich wünsche ihnen baldige besserung und alles gute!

... link  


... Was sagen?
 
Willkommen im Club!

... Link  

 
können Sie mich nicht lieber verjagen, aus diesem elitären Club, statt willkommen zu heißen?

... link  

 
Och, sehen Sie das doch nicht so eng. Geteiltes Leid, ist halbes Leid !

... link  


... Was sagen?
 
wieder gut?

... Link  


... Was sagen?