Mittwoch, 9. September 2009
TdV

Ach, heut würd es mir besonders gut tun, es nochmal zu sehen ... dieses geniale Musical.
Aber iss soweit weg.
Und der - für mich - weltbeste Krolock spielt eh nicht mehr.

40 x gesehen - davon 25 x mit dem (aus rein subjektiver Sicht gesehen!) einzig wahren Krolock

... comment

 
kenn ich nur als Film von polanski

... Link  


... Was sagen?
 
Ui eine Gemeinsamkeit!!! ICH LIEBE TdV!!!! :D Ich habs zwar nicht so oft gesehen wie du (das grenzt ja schon an Rekord!) aber ich könnts mir auch noch x mal ansehen... sooooo schön :3

... Link  

 
zum SEUFZEN schön :-)

... link  


... Was sagen?
 
wieso lachen die Zuschauer im Video eigentlich ???

... Link  

 
Das war beim Tag der offenen Tür im TdW (also nicht während einer Vorstellung) und das Zusammenspiel zwischen Orchester und Krolock hat nicht gestimmt (was aber nicht an Krolock lag ;-) !)

... link  


... Was sagen?