Dienstag, 11. August 2009
Funkentasche

Sie ist in Arbeit ... meine Funkentasche.
In den Farbtönen wie die, die nun beim meiner
Freundin zuhause ist, aber doch anders, denn
ich mag keine "Partnerlooks"

... comment

 
Wenn du an meiner Tasche nähst würde ich auch gern Fotos sehen :-))))))))))

... Link  

 
wird gemacht.
Wenn Leni den Stoff wieder frei gibt, werde ich stepp by stepp beginnen.

... link  

 
Freu mir grad ein Loch in den Bauch :0)

... link  


... Was sagen?
 
Sagen Sie mal... ich muss noch mal zurückkommen auf diese Buchbeutel...
Vielleicht bin ich ja dulle im Kopp, aber da gab's doch einen Bezugslink, nicht wahr? Ich bräuchte sowas... *hilferuf*

... Link  

 
Hab den Account noch nicht aktiviert, da ich mir unsicher bin, ob dazu amtliches Gedöns notwendig ist - hatte bisher keinen Kopf, mich damit zu beschäftigen.

Wir können das aber auch so machen. Besonderen Farbwunsch?
Ich kann auch einen Namen (bzw. Gute Besserung o.ä.) aufsticken.

... link  

 
Ui :)
Das mit dem Account - kann ich verstehen.
Wegen der Wünsche - melde ich mich per E-Mail bei Ihnen... ich schätze, heute abend!

DANKE!!! :)

... link  


... Was sagen?