Samstag, 16. Mai 2009
vondir

Ich bin ja eher so ein Extremtyp.
Alles sofort und am liebsten gleich ...
Und so sprießen meine Ideen für hübschen Tüddelkram, den man nähen könnte.
Und als ich während meiner nicht müde werden wollenden Ideenphase in den Weiten des Netzes stöberte, um meinen nächtlichen Inspirationen Futter zu geben, landete ich heute Nacht auf der Seite vondir .. und hab mir nach langem Hin/Her einen Account angelegt ... und die Gedanken spielten weiter, entwarfen geistige *surety-Label*, die an selbstgenähten MP3 Player Taschen hervor blinzelten ...

Öhm .. sagte ich, das ich ein Extremtyp bin?

So und nun könnte mal langsam der bestellte Stoff hier eintrudeln. Meine Stoffreste sind langweilig ;-)

... comment

 
Ich finde extrem ja extrem wichtig. Extrem muss ja nicht gleich extrem leichtsinnig oder dumm sein. Und wenn Extremtypen extrem schöne Sachen machen, dann find ich das extrem gut!

... Link  

 
Das hammse aber schön ausgedrückt! :-)

... link  


... Was sagen?