Donnerstag, 14. Mai 2009
Nähkiste 3te

Und weil ich noch auf hübschen Stoff und Strasssteinchen für die Taschentüchertaschen warten muss, hab ich erneut ein paar Reste heraus gekramt und eine Handytasche genäht.

1.ohne Handy inside

2.Handy vereint sich freudig

3. mit Handy inside

... comment

 
Alle können so tolle Sachen basteln nur ich nicht *heul*

... Link  

 
Einfach loslegen, sofern es Sie packt.
Alles andere kommt von allein!!

... link  


... Was sagen?
 
Das klappt doch echt prima.Gefällt mir ausserordentlich gut.

... Link  

 
Ihre Karten würden sich sicher gut auf dieser Seite machen ;-)

... link  

 
Ja vielleicht, aber das ist nicht so einfach mit den Materialien. Da benötigt man teilweise das Einverständnis der Firmen. Das wäre den Aufwand nicht wert, aber danke für die schöne Seite ;-)

... link  

 
Erklärense mal genauer ...
Ihre gebastelten Karten dürfen nicht verkauft werden, weil sie bestimmte Materialien verwenden????

... link  

 
Ja, manche Stempelabdrücke dürfen nicht, bei zum Kauf angebotenen Karten, verwendet werden. Bei geprägten Hintergründen soll es wohl auch teilweise Probleme geben. Nee, das tu ich mir für ein paar Cent nicht an. Meine Karten bastel ich für den Eigenbedarf und verschenke Freude:-)

... link  


... Was sagen?