Mittwoch, 13. Mai 2009
TaTüTa

Nach dieser Bilderanleitung habe ich eine Taschentüchertasche genäht (Hab allerdings die Ecken etwas abgenäht damit es runder wird).

und die Tempos von ihrer ungemütlichen Plastikhülle befreit.

Bisher fehlt jegliche Verzierung (diesbezüglich könnte man ja soviel machen).
Hatte ausserdem weder hübschen Stoff, noch interessantes Schrägband hier. Also mussten diverse Reste herhalten.
Ist sozusagen der Prototyp, der noch optimiert werden muss.

Wenn ich die TaTüTa..s dann in Serie nähe (als kleine Mitbringsel und so) wird es etwas bunter und hübscher und jedes Teil mit Strasssteinchen und Knöpfen und Bändern zum Zubinden verziert.

Und so neTasche für Bücher will ich auch nähen.
Damit meine Lieblinge unterwegs (ohne Buch geht es nirgendwohin) vor Eselsohren usw geschützt sind. Bisher mussten ordinäre Plastiktüten herhalten. Bald werden es liebliche Büchertaschen sein.

... comment

 
Bin begeistert. Das ist ja oberklasse !!!

... Link  


... Was sagen?
 
So eine Büchertasche ist ja toll *schwärm*

... Link  

 
oh ja, bin auch ganz verliebt.
Und sobald der Stoff da ist, werde ich zu nähen beginnen :-)

... link  


... Was sagen?