Donnerstag, 23. Oktober 2008
geschrieben um 17:45 Uhr von surety
Als Inhaber eines Supermarktes tut man gut ab und zu sämtliche Waren neu zu sortieren und anzuordnen. Das verwirrt nämlich den Stammkunden, denn er findet nicht mehr die gewünschten Waren am gewohnten Platz, also muss er suchen und dreht ein paar Extrarunden durch den Laden. Ergebnis: er bleibt länger im Laden und kauft dadurch auch meist mehr. Hat gerade prima bei mir geklappt, denn eigentlich wollte ich nur kurz hin um EIN Produkt zu kaufen ... ging aber nicht.
... comment
frauaehrenwort,
Freitag, 24. Oktober 2008, 01:16
Tja, wir dummen Kunden fallen da jedesmal drauf rein. Das nächste Mal werfe ich mich im Laden auf den Boden und fange an zu schreien, wenn ich die gewünschten Artikel nicht mehr auf Anhieb finde.
... Link
pandora77,
Freitag, 24. Oktober 2008, 02:44
@frau Ährenwort: Wann und wo? Ich will gucken kommen :)
... link
... Was sagen?