Donnerstag, 24. September 2009
qeqrf dfhys

Wenn ewig aufgeschobene Vorhaben erfüllt sind, erfüllt es mit Erleichterung, ja manchmal gar mit Freude.
Davon bin ich derzeit weit entfernt.
Ständig setze ich falsche Prioritäten, mit dem anschließenden Gefühl, gar nichts geschafft zu haben.

Außerdem bin ich angefüllt mit einer PISSWUT!
Ich müsste weiter ausholen, um zu erklären wieso.
Vielleicht ein anderes Mal.
Habe nämlich gerade Prioritäten zu setzen.

Außerdem Halsweh, Kopfweh und unglaubliche Unentspanntheit.

Ich muss auch mal aufhören, die Miezen mit ständigem Argusblick zu beäugen (jaja, die Angst ist immer allgegenwärtig seit dem ... )

... comment

 
Gute Besserung !

Das mit der Angst und den wachsamen Augen ist aber nachvollziehbar.

... Link  

 
danke

kann auch nichts dagegen tun ....

... link  


... Was sagen?
 
Von mir auch gute Besserung! Ich kann Sie verstehen, aber schalten Sie etwas ab und haben Sie ihre Miezen einfach nur gern :o)

... Link  

 
ich find den Schalter nicht ...

... link  


... Was sagen?
 
liebe surety und wie wärs, eine zeitlang ohne prioritätensetzung an die sachen ranzugehen? ohne zwang gehts manchmal viel besser, glauben sie mir.
und die sache mit der angst ist nachvollziehbar, aber wahrscheinlich kennen sie auch die binsenweisheit: "je vorsichtiger man ist, umso schneller kann was passieren" - so ein gesundes mittelmaß sollten sie anstreben, um auch selbst sich eine innere verschnaufpause zu gönnen. das würde ihnen guttun.
alles gute und liebe grüße aus wien :-)

... Link  

 
der Kopf nickt aber das Gefühl lebt ein Eigenleben ...

... link  


... Was sagen?
 
wachsamkeit ist perfekt nach dem was du hinter dir hast

die wachsamkeit darf aber kein eigenleben starten

... Link  


... Was sagen?