Montag, 20. April 2009
always on my mind

Was tun, wenn der Schmerz von innen auffrisst,
man ihn aber nicht nach außen lassen will, weil man weiß, das man dann verrückt wird ... endlos ... grenzenlos ... bodenlos ... wahnsinnig-verrückt?

Innerlich tausend Tode gestorben ist da dennoch soviel Leben in mir ... ein Leben bestehend aus brodelndem Schmerz ... kochend heiß ... alles verzehrend ... schmerzend wie ein Dolch, der sich immer tiefer hinein schiebt und dabei Kapriolen dreht.

Ich habe es noch nicht fertig gebracht, sie zu begraben. Wehre mich vor dieser Endgültigkeit.
Sie liegt auf einem weichen Janosch-Kissen (das hat sie geliebt) in ihrer Box im kühlen Keller ... friedlich liegt sie da, als würde sie mal eben ein Nickerchen machen ... und wenn ich sie besuche, versinke ich in einem Meer aus Tränen und wünsche mir, darin zu ertrinken ... doch der Kopf bleibt oben ... ich ertrinke nicht, höchstens in diesem Meer aus Schmerz in mir.

Du fehlst ... so sehr ... mein kleines Flügelchen, das Du nun bist!

... comment

 
Traurig. Und irgendwie auch dazugehörend. Das sich-Zeitnehmen für den Abschied finde ich gut. Wichtig...

... Link  


... Was sagen?
 
In Gedanken ganz feste bei dir. Fühl dich umarmt!

... Link  


... Was sagen?
 
Ihre Gefühle sind verständlich und nachvollziehbar. Die Mieze war ein grosser Teil Ihres Lebens, sie waren immer für sie da, haben sich um sie gekümmert und habe von ihr dafür ganz viel zurückbekommen.
Ist doch klar, dass man da nicht von jetzt auf gleich mit abschliessen kann.Nehmen Sie sich die Zeit , die sie brauchen. Lassen Sie die Mieze in Ihren Erinnerungen weiterleben, so wird sie niemals sterben.
Ich mag nicht daran denken, wenn meine beiden schwarzen Pantherchen mal diesen Weg gehen müssen.
Seien Sie stark, es geht ihr sicher jetzt sehr gut.Und das sollte Ihnen Kraft geben.*drück*

... Link  

 
Ich fühle richtig mit Ihnen. Meiner hat sich nur das Beinchen verletzt und ich bin schon am durchdrehen vor Angst, dass er sich da Bänder angerissen hat. Man kümmert sich jahrelang um die kleinen Fellnasen und sie gehören zu einem wie Kinder und wenn sie dann gehen, geht ein Stück von uns mit. Fühlen Sie sich ganz doll gedrückt.

... link  


... Was sagen?