Sie hat es nicht geschafft.
War gestern Abend Stundenlang bei ihr und schließlich musste ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Viren hatten bereits die Leber befallen - der Körper konnte nicht mehr entgiften - bernsteinfarbene Flüssigkeit im Bauchraum - hoffnungslos.
Kein Medikament hat in den letzten Wochen angeschlagen und als der Arzt sagte, es könne auch FIP sein (aber das kann man nur durch Obduktion zu 100% feststellen und ich möchte nicht das die Süße zerfleddert wird!!) habe ich schließlich schweren Herzens dem Rat des Arztes zugestimmt und sie gehen lassen.
Was habe ich mich dagegen gewehrt .. sie gehen zu lassen. Doch der Arzt gab mir zu verstehen, das es eine Qual wäre, sie nicht zu erlösen.
Und nun ist sie nicht mehr bei mir .. ich bin innerlich tot und muss doch weiter machen, denn da sind ja noch die anderen Zuckerschnuten ...
Eine Leben ohne Isis kann ich mir nicht vorstellen und die Tatsache, das ich ja erst vor 6 Monaten meine Salome an den scheißdreckmist Krebs verloren habe, lässt in mir alles schwarz werden. So schwarz, das ich bezweifle, das in der gesamten Schwärze jemals wieder ein Funken Licht Platz haben wird.
... link (4 Kommentare) ... comment