Hallo und Miau!
Mir geht es gar nicht gut und wie auf den Fotos zu sehen ist, habe ich einen doofen Verband um die Vorderpfote (damit ich nicht immer wieder gepiekt werden muss - für die Infusionen die ich jeden Tag bekomme - bleibt da so ein komisches Ding drin).
Normalerweise bin ich wild auf Futter. Frauchen nennt mich deshalb immer liebevoll Fresserchen. Derzeit aber habe ich keinerlei Interesse an Futter.
Ich mag nur diese Gelatine, die da um das Fleisch drum herum ist.
Was mit den übrig gebliebenen FleischBröckchen passiert, interessiert mich nicht und Frauchen scheint es auch nicht zu interessieren, denn immer wenn ich piepse gibt sie mir neue Gelatine obwohl noch ganz viel Fleisch auf dem Teller ist. Sie ist froh wenn ich überhaupt was zu mir nehme.
Ich will so gerne wieder spielen und Kobold sein, fühle mich aber zu schwach ... schon seit Tagen. Dabei spiele ich so gern und hecke so gerne Streiche aus.
Vor ein paar Tagen wurde ich urplötzlich schlapp und apathisch. Ich hatte Schmerzen, konnte nur noch langsam laufen und teilweise meine Hinterbeine nur nachziehen. Frauchen hat einen riesen Schreck bekommen, mich sofort zum Notdienst gebracht.
Röntgenbild, Ultraschall, Blutabnehmen .. das ganze Programm.
Es wurde festgestellt, das eine Herzklappe nicht richtig schließt. Das Blut ist viel zu dick und ich hatte eine Thrombose in den Hinterpfoten.
Da das Schicksal nicht gnädig zu mir zu sein scheint, darf ich leider keine Blut-verdünnenden Medikamente bekommen, denn Blutplättchen, die wiederum für die Gerinnung zuständig sind, sind zu wenig im Blut. Ein Widerspruch in sich, sollte man meinen, ist es aber nicht, denn mein Blut ist nicht zu dick weil zu viele dieser Blutplättchen im Blut sind, sondern weil das Herz nicht richtig arbeitet.
Nun muss ich jeden Tag für 2 Stunden an den Tropf. Außerdem bekomme ich Antibiotikum und Schmerzmittel, denn zusätzlich ist da ein Entzündungsherd am Herzen, weil der Blutkreislauf mit normalen Bakterien nicht so fertig wird, wie er es normalerweise tut.
Außerdem bekomme ich zunächst ein Homöopathisches Mittel zur Herz-Kreislauf Stabilisierung. Für Betablocker als Herzmedikament ist mein Körper momentan zu schwach.
Da ich keinen Hunger verspüre und nicht fressen mag, kommt zudem mein Verdauungsapparat durcheinander und es haben sich Bakterien in der Darmwand gebildet.
Drückt mir die Daumen!
Gruß,
Katerchen aus Suretyhausen
... link (14 Kommentare) ... comment